Allein mit Kind, so wirds gemacht…

Alleinerziehende verschönern Umgebung mit ihren Kindern

flächenvorhangImmer wieder kommt es vor, dass man zu Hause sitzt, umher schaut und sich fragt, kann ich denn hier vielleicht noch irgend etwas verändern um meine Umgebung noch gemütlicher, oder wohnlicher, oder interessanter und schöner zu machen.

Gerade für Alleinerziehende ist das eine Möglichkeit, mit dem meistens nur zur Verfügung stehenden kleinen Budget für Dekorationen, zusammen mit den Kindern im riesigen Angebot herumzustöbern und auch für das oder die Kinderzimmer einige die Kinder begeisternde Motive auszusuchen und in der passenden Farbe zu bestellen. Dazu hat man bei diesem Onlineshop noch die Möglichkeit den Motiven die eigenen Namen zu geben, z.B. den Elefanten Benjamin zu nennen, indem man einfach die ausgedachten Sprüche und Wörter im Wunschtexttool eingibt und sie zusammen mit den Motiven bestellt. Das ist echt nicht teuer und gibt der ganzen Umgebung dann wirklich eine individuelle Note. Wandtattoos lassen sich übrigens entfernen ohne Kratzer zu hinterlassen

Noch besser haben es die Besitzer eines Smartphones. Für alle die ein iPhone besitzen hat Deine-Wandtattoos.de jetzt eine spezielle App herausgebracht, mit der man die ausgesuchten Motive einfach zu Hause auf die Wand projiziert und dann bereits vor dem Kauf genau sieht, welche Größe und welche Farbe am besten an die vorgesehene Stelle im Raum passen würde. So kann man es den Kindern bereits vor der Bestellung genau zeigen wie es später aussieht und es gibt dann keine Enttäuschung wenn die Lieferung eintrifft. Versuchen Sie es doch einfach einmal. Die App ist im Apple-Store kostenlos erhältlich und hat bereits über 10000 Kunden von Wandtattoos begeistert.